Unser Konzept
Seit 2007 vermittelt LENAREISEN haustierfreundliche Ferienobjekte.
Was als „Ein-Frau-Unternehmen“ begonnen hat, ist nun schon ein Reisebüro mit einem ganzen Team aus engagierten Mitarbeiterinnen, alle selbst Hundebesitzerinnen.
Wir haben also Erfahrung, welche Besonderheiten die Vermietung an Gäste mit Vierbeinern mit sich bringt. Bei uns ist alles auf den Urlaub mit Hund ausgerichtet: Bis zur Reiserücktrittsversicherung, bei der der Hund mitversichert ist!
Wir können, was wir tun!
- Anfragen werden in aller Regel am gleichen Tag beantwortet.
- Wir werben auf allen Kanälen für Ihr Objekt: auf unserer Internetseite, mit unserem Katalog, auf Messen, in Zeitschriften, im Internet und viel mehr.
- Die Eingabe aller Daten für die Internetpräsentation übernehmen wir für Sie.
- Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche von Ihnen übernehmen wir grundsätzlich innerhalb weniger Stunden.
- Der gesamte Buchungsablauf wird von uns erledigt – von der Anfrage bis zu den detaillierten Anreiseinformationen.
- Bei uns gibt es keine Doppelbuchungen. Der persönliche Kontakt ist das A und O – wir informieren Sie über den Zeitraum und die Reiseteilnehmer, BEVOR wir eine Buchung bestätigen.
- Sie erhalten in einer übersichtlichen Abrechnung zu jeder Buchung die Anzahl und vollständige Adresse der Gäste, Reisezeitraum sowie Anzahl und Rasse der mitreisenden Vierbeiner.
- Wir kontrollieren die rechtzeitigen Zahlungseingänge und, falls in Ausnahmefällen notwendig, auch das Inkassowesen, spätestens 4 Wochen vor Anreise ist die gesamte Miete auf Ihrem Konto.
- „Auf Zuruf“ können wir Ihr Objekt kurzfristig als Last-Minute bewerben.
- Die Preiskonditionen legen Sie fest, mit allen Besonderheiten Ihres Objektes:
- Saisonzeiten angepasst an Ihr Haus und die Region
- An- und Abreisezeiten (nicht jeder schafft einen Wechsel am Samstag oder eine Reinigung und die Gartenpflege in 4 oder 5 Stunden)
- Kaution: ja oder nein?
- Nebenkosten inklusive oder abgerechnet? (Achtung: Es dürfen keine pauschalen Nebenkosten abgerechnet werden.)
- Endreinigung: So verschieden die Menschen sind, so verschieden ist auch die Auffassung von Reinlichkeit. Gehen Sie Unstimmigkeiten aus dem Weg, indem Sie die Endreinigung inklusive anbieten.
- Bettwäsche inklusive, auf Wunsch gegen Gebühr oder soll sie selbst mitgebracht werden?
Wir machen, was Sie wollen!